Spunky wurde am 29.1.2000 geboren und lebte in Außenhaltung - allerdings in nicht sehr guter...

Am 6.7.02 kam er mit Marie zusammen zu uns. Spunky ist ein Superbrommsler - kein Weib ist vor ihm sicher! Aber ein ganz sanfter und lieber. Und das Wunder geschah: Spunky verstand sich vom ersten Moment an mit unserem Böckchen Furby - trotz unserer Damen! Das ist sehr selten, denn eigentlich ist es nicht möglich, zwei oder mehr Böckchen mit mehreren Weibchen zusammen zu halten. Naja, der Furby war schon ganz froh, dass Spunky ihm die ganze Arbeit abnahm - Furby hat seine Pflichten nämlich nur mäßig erfüllt ;-)

Mehr Bilder von Spunky!

Wenn die 2beiner Spunky anfassen, brommselt er und schmeißt sich lang hin und genießt die Streicheleinheiten. Wir anderen Schweinchen gucken immer ganz verständnislos. Er läuft nicht weg, wenn die 2beiner ihn anfassen und ist überhaupt nicht scheu - im Gegenteil - alles interessiert ihn!

Zurück!